Erfahre langfristig mehr Zufriedenheit und Leistungssteigerung durch kPNI-Ernährung!

  • Schluss mit müde!

    Endlich wieder ausgeschlafen!
    Wusstest Du, dass Schlafstörungen auch mit falscher Ernährung zusammen hängen? kPNI-Ernährung nimmt auf Deinen Biorhythmus Rücksicht!

  • „Zu dick!“- liegt hinter dir!

    Schau in Deine Zukunft, in der Dein Traumgewicht Deinen Körper stark sein lässt.

  • Ein Liebesleben ohne Blähbauch!

    Du erfährst, welche Faktoren Deinen Blähbauch verursachen und wie Du ihn dauerhaft in den Griff bekommst!

  • Dein Glück liegt in Dir!

    Du kannst endlich wieder Glück empfinden, ohne Dir etwas gönnen zu müssen!
    Falsche Ernährung aktiviert Dein Immunsystem am Darm und verbraucht dort Dein Glückshormon Serotonin. –           
    “Du bist das Glück, das macht, dass Dein Glück Dich wieder glücklich macht!”

Meine persönliche Erfahrung

Neben meinem Beruf als Physiotherapeutin und kPNI-Therapeutin bin ich Mutter von zwei Kindern. Daher weiß auch ich allzu gut, dass Energie die wichtigste Ressource ist, die das Leben aufrecht hält. Energieverteilung ist die tägliche Herausforderung unseres Körpers.
Entscheidend sind hierfür ein flexibler Stoffwechsel, ein flexibles Nervensystem, eine innere Flexibilität und ausreichend Bewegung, um auf Anforderungen adäquat reagieren zu können.

Leben statt Überleben

kPNI-Ernährung hat mir die grundlegende Voraussetzung gegeben, um mich den grundlegenden Themen meines Lebens stellen zu können und sie zu meistern. Jahrzehnte lebte ich, ohne es zu ahnen im „Überlebensmodus“. Um ein Haar hätte ich mein Leben dabei verloren. Mit dem Abschalten des chronischen „Überlebensmodus“ bzw. dem Umschalten auf „Lebensmodus“ konnte ich tatsächlich erst erkennen, wer ich tatsächlich bin, was ich kann und wo meine Zukunft eigentlich in Wirklichkeit liegt. Leben statt Überleben.

kPNI-Ernährung ist der Powerriegel voller Lebensenergie für den Weg zum Gipfel!

Hol auch Du Dir jetzt Deine Portion Lebensenergie!

Kennst Du das …

… Dein Liebesleben leidet seit Längerem? Du hast keine Lust auf die Lust? Sie ist schon länger verschwunden? Vielleicht liegt es an Deiner Ernährung anstatt an Deinem Partner?
Dauerhaft falsche Ernährung und mentaler Stress schalten den Körper unter Immunaktivierung chronisch auf  „Überlebnsmodus“ um. Die Energieverteilung stellt die Reproduktion hinten an.

Wie schön wäre es doch …

… wenn Du Dein Essverhalten wieder selbst bestimmst!
Lerne, welche Faktoren dafür verantwortlich sind, dass Du nicht selbst bestimmst, was Du einkaufst, kochst und isst. Du bist quasi fremdbestimmt und das wider Deiner Gesundheit und auf Kosten Deiner Lebensenergie.

… ein Leben ohne Zuckersucht! Nachhaltig kraftvoller, leistungsfähiger und konstant besserer Laune!
Du kannst Dich aus den Fesseln der Zuckersucht langfristig befreien! Sichre Dir Deine Gesundheit, Du hast nur die eine!

Du bist selbst der Spaß, der gute Laune macht!

 

… und so erreichen wir eine nachhaltige Veränderung:

Gemeinsam erarbeiten wir Deine Wünsche und Ziele.
Deine Gedanken und Gefühle, die Dich täglich begleiten und Dich ausmachen, müssen mit eingebunden werden, damit die Veränderung möglich wird. Ebenso können Dein Beruf oder Dein soziales Umfeld ein Stressor für Dich sein.

Wir schauen gemeinsam auf Deine Ernährung

Was isst Du gerne und was nicht?
Welche Nahrung wär hilfreich für Dich, damit Du Deine Wünsche und Ziele besser erreichen kannst?
Manches, was Du heute isst, wirkt Deinen Wünschen und Zielen vermutlich noch entgegen.

Nahrung ist Energie

Dauerhaft falsche Ernährung aktiviert chronisch Dein Immunsystem, denn falsche Nahrung ist Gefahr für Deinen Körper. Sie macht ihn kaputt. Dein Immunsystem ist dann dauerhaft mit der Schadensbegrenzung beschäftigt und braucht und verbraucht die Energie, die Du eigentlich für Deine Wünsche und Ziele benötigst.

Willst Du beispielsweise beruflich erfolgreich sein, brauchst also auf mentaler Ebene viel Energie, dann muss Dein Körper dafür Energie freisetzen können. Dein Immunsystem ist das Schlüsselsystem, das Dir dafür die „Erlaubnis“ gibt oder eben nicht.

Werde selbst Dein Energieverteiler 

Du wirst lernen, Dein Leben tatsächlich selbst zu steuern und zu lenken. Unabhängig und frei von Suchtkreisläufen und einem chronisch aktivierten Immusystem, das Dich im immer gleichen Kreislauf gefangen hält.

“Du bist der Ausweg aus Deinem Mangel!”