Werde EINS und lebe Deinen Traum – mit kPNI-Ernährung!

  • Schluss mit der Gefahrenzone Darm!

    Dauerhaft falsche Ernährung lässt 500 qm Darmoberfläche in Dir mit der Zeit zur Gefahrenzone werden. Dein Immunsystem wird aktiviert. Dein Körper wird auf „Überlebensmodus“ geschaltet. Entzündung entsteht. Alles in Dir ist fokussiert auf „Überleben“ und das kostet Dich unglaublich viel Energie! Deine Lebensenergie!

  • Lebe Deine Träume ab sofort!

    Warum warten bis zur Rente? Mit kPNI-Ernährung öffnest Du Deinen Energiehaushalt für Deine wahren Träume. Du erfährst das Gefühl von Einheit.
    In kPNI-Ernährung stecken Deine Möglichkeiten. Lebe JETZT!

  • Iss Dich frei!

    In kPNI-Ernährung steckt Dein Mut! Du traust Dich endlich, das zu tun, was Du schon immer wolltest.
    Erfahre das Einssein in Dir. Erwecke Dein Selbst und lebe DEIN Leben!

Bist Du vielleicht gefangen?…

Bei größerem anhaltenden Stress werden im Gehirn das analytische Denken und Abwägen zeitweilig abgeschaltet. Das Unterbewusstsein wird aktiv, wir funktionieren nur noch automatisiert. Unsere tiefen Empfinungen und Gefühle ruhen “abgetennt” im “verborgenen” und warten darauf, dass die Gefahr bald vorrüber ist. Wir sind abgetrennt von unserem “Selbst”. Kurzfristig kein Problem.

Ernährung und Bewegung folgen automatisiert dem „Überlebensmodus“, ohne dass wir es bemerken. Wir sitzen und essen. Wir nehmen an und verinnerlichen, was uns zugetragen wird. Quasi in blindem Vertrauen (außerhalb des uns Bewussten).

Wie schön wäre es doch…

Etwas neues zu fühlen oder zu denken. Inspiration oder Überraschung zu erfahren. Frei von Zwang zu sein.

Im befreiten Lebensmodus können sich Deine Gedanken und Deine Gefühle frei entfalten. Deine Gedanken werden mit Deinen Gefühlen verknüpft. Du wirst wieder Du selbst. Du wirst EINS.
Neue Möglichkeiten entstehen – Grenzen werden aufgebrochen.

 

 

Auch ich war gefangen und Getrenntsein erfahren …

Ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern. Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, weiß auch ich.
Mein Körper war durch Stress Jahre lang auf „Überlebensmodus“ geschaltet, sodass zwischenzeitlich keine Energieressourcen für weiteres Leben mehr verfügbar waren. Mein Körper war unflexibel. Gefangen im „Überlebensmodus“, war ich mir dessen nicht bewusst. Es liegt in der Natur der Sache, sich in „Gefahr“ nicht allzu viele Gedanken zu machen. Im heutigen Stress nimmt man diesen gar nicht als Gefahr wahr.

Mein Leben schien mir ganz normal. Ja, weil ich nur diese Art von Leben kannte. Man lebt das Bekannte, ob gut oder schlecht. Erkenntnisse erlangt man im „Ruhemodus“, die Überholspur ist zu gefährlich!

…dann tat sich ein neuer Weg auf…

kPNI-Ernährung legte mir den Grundstein für eine bessere Energieverteilung in meinem Körper und machte dadurch vieles möglich.

und der Mangel liegt hinter mir. Der ganzheitliche Aspekt der kPNI, der die Persönlichkeit mit einbezieht, hat mich den dauerhaft aktivierten „Überlebensmodus“ abschalten lassen und meinen „Lebensmodus“ aktiviert. Das „P“ der kPNI ist einer der wichtigsten Bausteine im ganzheitlichen Konzept. Ich wechselte von einem Leben in Einschränkung und Begrenzung in eine Zukunft voller Möglichkeiten. Durch die Achtung und Fürsorge zu mir selbst habe ich zunehmend an Flexibilität gewonnen.
Die Erfahrung des Einsseins macht den Unterschied.

Liebevoll schenke ich meinem Körper heute Lebensmittel, die ihm täglich helfen, gesund, widerstandsfähig, stark und flexibel zu bleiben.
LEBENsmittel, die das Einssein nähren.


…trau Dich!

Im „Überlebensmodus“ brauchst Du eine helfende Hand, um den Weg in den „Lebensmodus“ zu finden. Gehen kannst Du ihn dann gut allein.
Sei auch Du etwas mutig und trau Dich, Dir selbst zu begegnen. So kannst Du Deinen „Lebensmodus“ aktivieren und mit Dir in die Einheit kommen. Ich helfe Dir dabei.

 

… und so erfährst auch Du die Einheit:

Gemeinsam erarbeiten wir Deine Wünsche und Ziele.

Deine Gedanken und Gefühle, die Dich täglich begleiten und Dich ausmachen, müssen mit eingebunden werden, damit die Veränderung möglich wird. Ebenso können Dein Beruf oder Dein soziales Umfeld ein Stressor für Dich sein.

Wir schauen gemeinsam auf Deine Ernährung …

… Was isst Du gerne und was nicht?
… Welche Nahrung wär hilfreich für Dich, damit Du Deine Wünsche und Ziele besser erreichen kannst?
Manches, was Du heute isst, wirkt Deinen Wünschen und Zielen vermutlich noch entgegen!

Wir stellen fest …

…dass Deine Nahrung möglicherweise Schäden verursacht, die Dein Immunsystem permanent repariert. Das verbraucht Deine Energie! Jeden Tag! Seit Jahren!

Wir holen Dir Deine Energie zurück …

…für die Umsetzung Deiner Wünsche und Träume.

Werde selbst Dein Energieverteiler … 

Du wirst lernen, dass Du Dein Leben tatsächlich selbst steuern und lenken kannst. Unabhängig und frei von Suchtkreisläufen und einem chronisch aktivierten Immunsystem, das Dich im immer gleichen Kreislauf gefangen hält.

Wie merkst Du die Veränderung?

Du wirst öfter etwas neues denken,
Du wirst öfter etwas neues fühlen,
Du wirst öfter etwas neues machen.

Du wirst staunen!